Management

JØRGEN JENSEN
(VORSTANDSVORSITZENDER)

Jørgen Jensen wurde im August 2013 zum Vorstandsvorsitzenden von Widex gewählt.

Er hat einen Master-Abschluss in Wirtschaftwissenschaften der Universität Aarhus, Dänemark.

Vor seinem Eintritt bei Widex war Jørgen Jensen Vorstandsvorsitzender von Nilfisk-Advance. Jørgen hat auch für McKinsey & Co gearbeitet.

MITGLIEDER DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Jan Tøpholm hat einen Master of Science in Elektronik. Er trat 1972 bei Widex ein und war von 1985 (als er seinem Vater Christian Tøpholm nachfolgte) bis August 2013 Vorstandsvorsitzender von Widex.
Anders Westermann war bis August 2013 stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Widex. 1980 trat er bei Widex ein, nachdem er sein Studium zum Betriebswirt absolviert hatte. 
Søren Westermann war bis August 2013 stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Widex. 1980 bestand er das Examen zum Diplomingenieur der Elektronik und Akustik an der Technischen Universität Dänemarks. 
Richard Tøpholm ist der Leiter der Neuro-Technologie bei Widex. Er hat einen Master-Abschluss in Ingenieurswissenschaften (MSc.E) der Technischen Universität Dänemarks.
Julian Tøpholm ist stellvertretender Produktionsleiter bei Widex. Er hat einen Master-Abschluss in Ingenieurswissenschaften (MSc.E) der Technischen Universität Dänemarks.
Ulrik Bülow ist derzeit Vorstandsvorsitzender von Otto Mønsted und hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Top-Management. Er hat einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Copenhagen Business School.
Lars Vinge Frederiksen war von 2005 bis März 2013 Vorstandsvorsitzender von Chr. Hansen Holding A/S. Er hat einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und Betriebswirtschaft der Copenhagen Business School.

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen an uns? Zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit Widex aufzunehmen. Kontakt

Land wählen

Widex Hörgeräte AG

Hertistrasse 21
8304 Wallisellen
Tel.: 043 233 42 42